Briefkasten mit Paketfach - die Zukunft

Immer mehr Waren werden über's Internet bestellt. Deshalb sind täglich mehr Pakete im Umlauf. Oftmals liegen diese dann vor Haustüren herum oder werden in den Milchkasten gesteckt. Diebe und neugierige Nachbarn haben hier ein wirklich leichtes Spiel.

 

Und schon bald wird die Nachtanlieferung kommen. Wird in der Nacht angeliefert, so kommen die verschiedenen Paketlieferanten besser auf der Strasse voran. Deshalb ist die Kombination Briefkasten und inkl. abschliessbaren Paketkasten äusserst zukunftsweisend.

Wir setzen ausserdem auf Schweizer Qualität! Alle unsere Paket-Briefkasten werden zu 100% in der Schweiz hergestellt. Mit dem Kauf unserer Paket-Briefkasten unterstützen Sie deshalb auch die Schweizer Wirtschaft!

    Die Zukunft! Kombination Briefkasten + Paketkasten

Fr. 741.-

Fr. 1105.-

Neuheit, Wandmontage

Fr. 687.-

Fr. 602.-



    Briefkästen (CH-Postnorm)



 Pakete werden künftig auch in der Nacht angeliefert. Unsere Paket-Briefkästen funktionieren auch noch bei - 4C° früh am Morgen



148,2 Millionen: Die Schweizerische Post hat im 2019 7,3 Prozent Pakete mehr verarbeitet als im Vorjahr. Der Anteil Priority lag bei 54,6 Prozent.

 

Erwartungsgemäss ist die Paketmenge im vergangenen Jahr erneut auf einen Rekordwert gestiegen: 2019 hat die Post 148,2 Millionen Pakete verarbeitet. Das sind 10,2 Millionen mehr als im Vorjahr. Wichtigster Grund für die stetige Zunahme ist der boomende Onlinehandel.

 

Quelle: Schweizer Post