Immer mehr Pakete sind im Umlauf. Viele Poststellen werden geschlossen oder zusammengelegt. Pakete werden aus zeitgründen gerne mal vor die Haustüre gelegt. Wir wissen aber auch davon, dass gewisse Paketboten es zeitlich (unter dem enormen Druck) nicht immer schaffen, alle Pakete auf ihrer Tour zuzustellen. Ist dies der Fall, so erhält man sein Paket gar nicht oder erst einige Tage später, möglicherweise kommt Ihnen das bekannt vor? Liegen Pakete vor der Haustüre herum, so sind diese vor neugierigen Nachbarn oder Dieben nicht sicher. Es ist allgemein bekannt, dass Paketdiebstähle in der Schweiz zugenommen haben.

 

Ist man berufstätig und nicht immer zu Hause, so kann es schon mal vorkommen, dass man abends einen gelben Abholzettel im Briefkasten vorfindet. Die Freude hält sich dabei meist in Grenzen, denn nun muss man seinen Paketen regelrecht nachrennen.

 

Sie sehen, es gibt in der heutigen, schnell-lebigen Zeit viele Gründe die für einen Paketkasten sprechen, dies haben wir auch an unseren bisherigen Messen festgestellt.

 

Wir sind eine Schweizer Firma, welche seit zwei Jahren Paket-Briefkästen entwickelt und verkauft. Dabei halten wir die Postnormen entsprechend ein und sind deshalb auch auf der Post.ch Website als Lieferant gelistet.

Unser oberstes Ziel ist es, qualitativ gute Paket-Briefkasten herzustellen, die auch noch nach einigen Jahren reibungslos funktionieren, so dass alle unsere Kunden zufrieden sind.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!