Geschäftsführer - Wolfgang Schlumpf (49J)

Liebe Besucherinnen und Besucher

 

Im Jahr 2016 viel mir auf, dass Pakete immer wieder vor unserer Eingangstüre herumlagen. Für mich war schnell klar, hier braucht es eine sinnvolle Lösung, nicht zuletzt weil der Onlinehandel jährlich markant zunimmt. Immer mehr Pakete sind im Umlauf und schon bald werden Paketlieferfirmen auch nachts anliefern (weniger Stau). Deshalb habe ich im Jahr 2016 angefangen sog. Paket-Briefkästen zu entwickeln. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Blechsektor.


Kürzlich war ich an der ZOM Messe (Zürcher Oberland) und an der Baumesse in Zürich, hier wurde mir immer wieder berichtet, dass Pakete vor Eingangstüren gestohlen werden. Und auch dies: Angeblich fahren Personen beispielsweise den DHL Fahrzeugen nach, warten ab bis Pakete vor Eingangstüren deponiert werden und schlagen dann zu. Deshalb macht auch hier ein Paketkasten Sinn.

 

Haben Sie Fragen? Gerne bin ich für Sie da.
Sie erreichen mich unter der Telefonnummer: 044 843 74 77.

Besten Dank!

Wolfgang Schlumpf