Diverse Paketkästen - gerne beraten wir Sie!

Für Stockwerkeigentum

Sie sind Stockwerkeigentümer und möchten mit anderen Stockerkeigentümern eine sinnvolle Paketlösung?

Derzeit bestehende Briefkästen werden von uns analysiert. Danach senden wir Ihnen eine interessante Lösung inklusive Paketkästen.

 

 

Für Treuhandbüros

Besonders für Treuhandbüros sind die kombinierten Paketbriefkäsen mit Abholfunktion eine  ideale Lösung. Kunden können ihre Ordner und Unterlagen jederzeit sicher im unteren Kasten deponieren und schliessen. Werden die Ordner nicht mehr gebraucht, so können diese wieder sicher vom Kunden per Zahlencode-Drehgriff entnommen werden. Im übrigen wurde die Briefeinwurfklappe vergrössert. Hier können dickere Couverts besser eingeworfen werden.


Wir geben allen Verbandsmitgliedern von:
TREUHAND|SUISSE Schweizerischer Treuhänderverband einen interessanten Rabatt!

Für Industrie & Gewerbe

Ofmals haben Firmen reguläre Anlieferungszeiten. Schafft es ein Transport nicht während der Öffnungszeiten seine Waren abzuliefern, weil er vielleicht im Stau steckt, so kann er seine Waren dank einem Paketkasten auch später noch anliefern.

 

Wir haben auch grössere Paketkästen entwickelt.

 

 

Für Praxis und für Apotheken

Nicht immer ist es möglich seine Medikamte während der Praxisöffnungszeiten abzuholen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Und so kommt es hin und wieder vor, dass eine Arztpraxis abends wieder öffnen muss, weil man dem Patienten wichtige Medikamente übergeben muss.

 

Für diesen Zweck haben wir eigens ein Abholfach oben mit Zahlencode-Drehgriff geschaffen. Ärzte und Arztgehilfinnen können Medikemante und andere Waren sicher im oberen Fach hineinlegen und die Türe verschliessen. Der jeweilige Patient erhält danach per SMS oder Telefon einen Code zum Öffnen zugewiesen. Auf diese Weise können Medikamente usw. rund um die Uhr sicher an Zielpersonen abgegeben werden.