Für Firmen


Immer mehr kommt es vor, dass Chauffeure irgendwo im Stau festsitzen oder sie ihre Tour zeitlich einfach nicht mehr bewältigen können. Wartet man dringend auf ein Paket oder auf eine Palette, so bleibt einem heute nichts anderes übrig, als abends darauf zu warten.

Wir bieten hier einen grösseren Paketkasten mit spezieller Türe an, wo sogar eine ganze Palette darin Platz findet. Der LKW Chauffeur kann also beispielsweise seine Palette abladen und bequem in den Paketkasten schieben. Ist die Palette drin, so wird einfach die Türe mit einem speziellen Schloss verriegelt und die Dokumente werden in ein separates Fach eingeworfen.


Am nächsten Tag können dann die Waren einfach und sicher entnommen werden. Ideal also für alle Unternehmen, die Waren und Lieferungen auch nach Geschäftsschluss oder in der Nacht erwarten.

Nach Wunsch rüsten wir Ihren Paketkasten auch mit einem Zahlenschloss und anderen Zubehör wie Videokamera und Alarmanalge usw. aus.

 


Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.