Wir verschönern die Schweiz! Briefkasten anmalen macht Spass!

Ein Briefkasten ist wie eine Visitenkarte, er verät vieles (meist unbewusst) über Menschen die in einem Haus wohnen.

 

Fährt man durch ein Quartier, so findet man viele Briefkästen die langweilig aussehen. Und einige von ihnen sind regelrecht verwittert oder kaputt!

Wir bringen Farbe ins Spiel! Farben und Motive die uns Menschen gut tun. Ausserdem können spezielle Schriften gemalt werden. 

 

Vielleicht möchten Kinder ihre Grosseltern, Tante, Onkel usw. mit einem neuen und einzigartigen Briefkasten zu Weihnachten oder zum Geburtstag überraschen?

Aber auch Kinder und Jugendliche die ein passendes Hochzeitsgeschenk suchen, sind bei uns willkommen.

 

In unserem Briefkasten-Mal-Atelier können Kinder zuammen mit ihren Eltern oder Götti/Gotte usw. an einem Samtagmorgen gemeinsam ihren Briefkasten anmalen oder dekorieren. Wir geben auf neue Briefkästen, die von Kindern angemalt werden einen Rabatt! 

 

Gerne geben wir Ihnen Auskunft.